• Gottesdienst sonntags um 10.30 Uhr

Gottesdienste

Ev. Stadtmission Kleve

Unsere Gottesdienste finden wöchentlich sonntags um 10.30 Uhr im Gemeindehaus am Treppkesweg 35 in Kleve statt. Parallel dazu findet Kindergottesdienst statt.

Regelmäßig finden besondere Gottesdienste für alle Generationen statt, bei denen Kinder sowie Erwachsene gleichermaßen einbezogen werden. Im Laufe eines Kirchenjahres feiern wir Advent, Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Erntedank! Freue dich auf kreative, interaktive und inspirierende Begegnungen mit jung und alt. Darüber hinaus wird alle 4-6 Wochen im Anschluss an den Gottesdienst ein gemeinsames Mitagessen bzw. ein Mitbring-Buffet angeboten. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. 

Alle unsere Gottesdienste sind öffentlich. Bei Interesse bist du herzlich eingeladen! Eine Übersicht über alle Termine, Gottesdienste und weitere Angebote findest du im Veranstaltungskalender.

Neu: Wir starten mit einer zweiten Kindergottesdienstgruppe für alle Kinder ab dem 3. Schuljahr. Sie nennt sich die "Bible-Explorer", und wie der Name schon verrät, werdet ihr viele Dinge über Gott und sein Entdeckerbuch die Bibel entdecken. Aber auch einfach miteinander Spaß haben, singen, kreative Dinge machen..... Lasst euch einfach überraschen. In den nächsten Wochen werdet ihr dort einen Mann namens Luther kennen lernen, und entdecken, was er mit der Bibel und mit uns heute noch zu tun hat. 

Aber auch für die Kinder von 4 Jahren bis zum Ende des zweiten Schuljahres gibt es jetzt eine neue Gruppe, die sich die "Bibeldetektive" nennt. Als „ Bibeldetektive“ werden wir so manchen geheimnisvollen Personen aus der Bibel auf die Spur kommen. Auch wir werden miteinander singen, spielen, basteln, lachen.......