Ladies Lounge

Ladies Lounge ist die Frauenarbeit innerhalb der Ev. Stadtmission Kleve.

Wir Frauen treffen uns in der Ladies Lounge, um gemeinsam genussvoll zu essen, uns auszutauschen und kennenzulernen. In einer gemütlichen Atmosphäre in den liebevoll dekorierten Räumlichkeiten unseres Gemeindehauses genießen wir wertvolle Zeit, die wir uns bewusst für uns nehmen. Live-Musik und inspirierende Referentinnen aus ganz Deutschland sind fester Bestandteil unserer Ladies Lounge Events, die wir mal als Brunch am Vormittag oder als Coffee and Cake Event am Nachmittag anbieten. In unserer Ladies Lounge möchten wir bewusst Themen ansprechen, die vor allem uns Frauen interessieren, Impulse geben, die mitten ins Leben treffen und zusammen entdecken, was der Glaube an Gott ganz konkret mit unserem Leben zu tun hat.

Team

Als ehrenamtliche Mitarbeiter organisieren wir jedes Ladies Lounge Event ganz individuell mit Herz und Liebe. Wir wünschen uns, dass unsere Ladies Lounge Events uns als Frauen ermutigen, stärken und beflügeln!

Schicke uns sehr gerne eine E-Mail, wenn du Fragen hast oder direkt informiert werden möchtest: ladieslounge@stadtmission-kleve.de

Am 2. Juli hat unsere erste Ladies Lounge online zum Thema „Was bleibt?“ stattgefunden. Wenn du keine Gelegenheit hattest dabei zu sein, dann kannst du dir gerne den Vortrag unserer Referentin Bärbel Olmesdahl hier noch nachträglich ansehen.


Wird das Video nicht korrekt abgespielt? Probiere es mit einem anderen Browser oder melde dich bei uns. Dein Ladies Lounge Team









Anmledung

Sobald die nächste Ladies Lounge terminiert ist, kannst du dich hier dafür anmelden.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos